Pc Zusammenbau Stecker abschneiden?

5 Antworten

Den Kabelbinder kann man mit nem Saitenschneider abzwacken, solche Kabelbinder kriegt man in jedem Baumarkt und auf Ebay, die Dinger sind für alle mögliche Reparturen gut zu gebrauchen und jeder Hobbybastler ist gut beraten mit einem umfangreichen Vorrat an Kabelbindern.

Woher ich das weiß:Hobby

Können ja, sollen nein. Kann ja sein das du das irgendwann mal brauchst und dann hast du ihn nicht mehr.

Sieht aus wie der Stecker von USB 3.x
Kommt der vom Gehäuse?

Riiyu
Fragesteller

Ja

pcdenker  26.09.2020, 19:05
@Riiyu

Welches Board hast Du?
Sollte doch eine USB 3.x Schnittstelle haben.

pcdenker  26.09.2020, 20:30
@Riiyu

da hast Du doch , unten auf dem Board rechts eine PIN-Reihe mit Umrandung, dort sollte der Stecker passen.

Auf keinen Fall abschneiden, könnte mal gebbraucht werden.

ist das ein Stecker der Stromversorgung?
Warum soll der ab?