Kabel schmelzen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunststoff schmilzt in der regel erst ab ein paar hundert Grad celsius und da die Grafikkarte eh nie über 90grad geht: nein es wird nix passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fürs antworten

0

Nein.

Du solltest aber den Radiator deiner Wasserkühlung einmal drehen, damit die Schläuche unten sind.

Sonst sammelt sich die Luft eben oben bei den Schläuchen an, wo der höchste Punkt ist, welche die Pumpe dann immer wieder anziehen kann. Das ist schlecht für die Pumpe und wird laut, weil die Luft ständig in Bewegung ist.

Genauer erklärt, wird das hier:

https://youtu.be/BbGomv195sk?t=1076

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014

Vielen Dank für den Tipp

1
@Thomas232323

Wobei kann es sein, dass bei der AiO die Pumpe im Radiator integriert ist?

Ich kann das genaue Modell ja nur erraten.

Dann wäre das natürlich nicht nötig ^^

0

Hallo,

nein - da wird nicht schmelzen. Dafür sind die Temperaturen zu niedrig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

nein passiert nichts

Danke fürs antworten

1

Ich wiederhole was du geschrieben hast: auf dem Kühlkörper meiner Grafikkarte... Na? Fällt dir was auf? ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Was möchtest Du wissen?