Pc-Zusammenbau: PCIE Kabel?

3 Antworten

Servus,

die gehören normalerweise in deine Grafikkarte , solltest du diese schon verkabelt haben , musst du dir keine Sorgen machen , das ist ein zusätzlicher Grafikkartenkabel der für eine zweite GPU verwendet werden kann, heist dieses Kabel ist optional

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Wenn diese nicht von deiner Grafikkarte benötigt werden kannst du sie weg legen.

Was für eine Grafikkarte hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.