PC zusammen gebaut - Kein Bild, keine Piepstöne?

 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Wie Peter schon sagte: Grafikkarte in den PCIE Slot nahe am Prozessor, wenn sdann noch nicht geht, würde ich mal noch eine Festplatte mit Betriebssystem anhängen, und Tastatur, direkt nach dem anschalten Delete oder F8 drücken versuchen.

okay mache ich mal.

Die CPU hat ja keine eigene Grafik, hat es denn das Mainboard? Denn beim Mainboard steht "AMD Radeon Grafik Unterstützung" also keine verbaut? Hab es nämlich auch schon mal ohne Grafikkarte direkt in die HDMI Schnittstelle am Mainboad gesteckt ohne Bild.

0

Prüf es mal mit jeweils einem Ram Riegel, gut möglich das einer von beiden defekt ist. Neue PCs Piepen nicht mehr da kein Pieper mehr verbaut wird.
Diese müsstest du zusätzlich dazu kaufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Bau die GPU bitte mal in den ersten PCIe x16 Slot,d ann sollte das gehen!

Ist vollkommen egal, aber kann / sollte man durchaus machen.

1
@Nexana00

Bei meinem MSI B350 Gaming Pro Carbon habe ich teilweise kein Bild, wenn die Karte nicht im ersten Slot steckt!

0

Spielt das wirklich eine Rolle in welchem Slot die Graka ist?
Ich werde es aber mal probieren :)

0

Netzteil ist das BeQuiet! 500 Watt Straight Power 10

Was möchtest Du wissen?