Pc zurückgesetzt nun kein internet mehr?

Geht jetzt hab im cmd netsh int ip reset eingetragen jetzt gehts

6 Antworten

Auch Chrome hat kein Internet, das was er anzeigt kommt aus dem Cache.

Wenn im Gerätemanager das Wlangerät angezeigt wird, deinstalliere es mal, starte neu und es wird neu erkannt und eventuell der treiber neu installiert - sollte das nicht der Fall sein, dann den Treiber manuell installieren.

Hi

auch schon probiert den Router mal zu resetten und neu zu starten?

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Geht jetzt hab im cmd netsh int ip reset eingetragen jetzt gehts