Pc verbindet sich mit dem Internet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den Geräte-Manager und klickst mit der rechten Maustaste auf eines der Geräte. Dann wählst du "Gerät aktivieren" aus. Wenn das klappt, ist alles in Ordnung.

Sollte das nicht funktionieren, muss man nach dem Fehler suchen. Man könnte z.B. die Treiber aktualisieren. Ggf. gibt es auch eine Fehlermeldung, die sagt, was das Problem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Du gehst in den Gerätemanager und aktivierst einen oder beide Geräte

Des Weiteren, wenn bei Ethernet dies steht, dann ist kein LAN-Kabel eingesteckt

Erstmal würde ich versuchen sie zu aktivieren

klappt das nicht könnte es ggf an einem seperaten (externen) Antiviren Programm sein