Pc startet aber kein Bild?

3 Antworten

Möglicherweise hast du vergessen, dein BIOS auf den neuesten Stand zu updaten. Dein Mainboard erkennt deine CPU möglicherweise nicht, deshalb hättest du mit der alten CPU das BIOS updaten sollen. Dazu gibt es im Internet zahlreiche Tutorials via Flash Drive.

Andererseits könnte es sein, dass du einen der extrem empfindlichen Pins an der Rückseite der CPU verbogen hast. Ist das der Fall, war es das möglicherweise.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da musst du noch ein BIOS Update machen. Ohne das wird der neue Prozessor nicht erkannt.

LG

Vielleicht musst du deinen PC anschalten. Ansonsten würde ich es mit dem Monitor versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung