PC Speicherplatz?

2 Antworten

Das wird dann wohl noch entpackt und dafür braucht es Platz. Es kann sein, dass zu wenig Patz vorhanden ist.

Welch ein Irrsinn der Hersteller, solche Mengen an Daten zu erzeugen. Wenn ich daran denke, dass frühere Spiele mit einem MB und weniger auskamen und man auch endlos Spaß dabei hatte...

Oder noch weniger, wenn man analog spielt und sogar Leute in Person dabei trifft.

Kann sein das sich viele Dateien erst nach dem Spielstart installieren das wären eigentlich keine 70 GB aber wer weiß was du spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 2018