Kein Speicherplatz vorhanden trotz genug Speicherplatz?

2 Antworten

du könntest den support anschreiben. Vielleicht hast du eine sd karte in dein handy. der speicher wird halt net auf die karte übertragen (von genshin)

App-Cache leeren und App-Daten löschen

Cache leeren: Hiermit werden temporäre Daten gelöscht. Einige Apps sind möglicherweise langsam, wenn Sie sie das nächste Mal öffnen. Speicherinhalt löschen: Damit werden alle App-Daten dauerhaft gelöscht. Versuchen Sie zuerst, die Daten in der App zu löschen.

Speicherplatz freigeben - Android-Hilfe
Mamue1968  10.03.2024, 16:50

Warum ist mein Handy Speicher voll obwohl nichts drauf?

Oftmals ist es der Arbeitsspeicher, der viel Speicherplatz benötigt. Deshalb ist es wichtig, temporäre Dateien regelmäßig zu löschen. Leeren Sie daher immer wieder den Cache Ihres Browsers sowie den Ihres internen Speichers. Als besonders nützlich erweisen sich dabei verschiedene Cleaner-Apps.

Handy: Speicher voll trotz Speicherkarte - Computer Bild

Bitte egal weche Apps immer erst die Bewertungen lesen und dann runterladen, ja.