Festplatte hat plötzlich weniger Gesamtspeicher... warum?

2 Antworten

Nein du siehst nur die Systempartition.Die Hast du 1:1 Überspielt. Geh in die Datenträgerverwaltung dann siehst den freien platz Den du nur noch formatieren musst und mit Laufwerksbuchstaben versehen musst.

jemandmitvielen
Fragesteller

Alles gut hat sich soeben erledigt...

Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

Musst du mal in der "Datenträgerverwaltung" schauen. Vermutlich steht es dort als nicht zugewiesener Speicherplatz, wenn du vorher weniger Speicher hattest.

jemandmitvielen
Fragesteller

Vielen Dank ich hab es hinbekommen...

Sascha8787  03.07.2022, 01:24
@jemandmitvielen

Hab die Optionen nicht mehr alle im Kopf. Aber wenn du Rechtklick auf die vorhandene Partition machst, kannst du sie vermutlich erweitern.

TechPech1984  03.07.2022, 01:25
@jemandmitvielen

rechtmaustaste und dann dort Volumen erweitern . also so wie immer wenn man was mit einem item auf windows machen will .