Ps4 Speicherplatz voll, trotz externe Festplatte mit 1.2TB Speicher?

1 Antwort

Es hängt mit davon ab wo das Spiel installiert ist.

Wurde das Spiel auf dem internen Speicher installiert und dieser ist nun voll, ist es egal dass da noch ein externer Speicher dran hängt.

Die Inhalte des Updates müssen dort installiert werden, wo auch das Spiel abgelegt ist. Und ich vermute Mal das ist hier das Problem?

Shayan1060
Fragesteller

Danke. Das Problem wurde behoben. Vielen Dank für deine Hilfe 💪