zweite Partition gelöscht, Speicherplatz fehlt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar schon mittlerweile Überflüssig hier zu antworten aber ich machs einfach mal für die Nachwelt, falls noch jemand das problem jemals haben sollte:

Man muss speicherplatz erst in einer Partition zusammenfassen, bevor man ihn beschreiben kann.

Das geht in den Systemeinstellungen unter Festplattenpartitionen erstellen und formatieren. Dort einfach den nicht zugewiesenen Speicherplatz einer Partition zuweisen oder eine neue erstellen.

Fertig.

Und alle die geschrieben haben, dass es an XP liegt können sich nun vergraben gehen und ihre Kommentare über Windows 7 für sich behalten

was winxP mach windows 7 drauf es gibt keinen Support mehr

es entstehen im inet sicherheitslücken dann können hacker auf deinen pc zugreifen (<Trojaner)

das ist leider nicht die Hilfe, die ich erwartet habe, Der PC ist nicht für den Betrieb im Internet gedacht

0

Was willst Du mit XP Das ist Tot .versuche auf Windows 7 zu Ändern.

Dann nimm eine Zweite Festplatte dazu.

Was möchtest Du wissen?