Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?

3 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Ich denke Mal so um die 30gb. Du kannst aber auch von Microsoft das Media Creation Tool runterladen und dir Windows auf ein usb Stick packen und von dem aus dann Windows neu installieren. Dann hast du kein Problem damit das deine Festplatte voll ist. Dabei wird dann Einfach alles gelöscht und ein frisches Windows drüber installiert

Wenn nur noch 16 GB frei sind, ist eine neue Festplatte fällig!

Mache es wie @ILM321 es geschrieben hat. Sichere aber zuvor deine Daten die du behalten willst.

Hier noch die Anleitung zu NEU Installation.

https://youtu.be/5ys9OFWVXg0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst