Pc Speicherplatz?

2 Antworten

wenn da offenbar noch ne zweite Partition vorhanden ist mit 116GB freiem Speicherplatz, dann soll er das Spiel einfach dahin verschieben und gut ist

oder die beiden Partiionen zu einer zusammen führen, wäre auch ne Möglichkeit (würd ich aber nur wagen, nachdem ich mein BackUp auf den aktuellen Stand gebracht habe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
jdlx8kgdo
Fragesteller

Wie verschiebe ich das denn?

MichaelSAL74  31.01.2024, 17:17
@jdlx8kgdo

Indem Dein Cousin dem Spiele-Launcher die andere Partition dem Spiel zuweist und dann erldeigt der Launcher alles weitere von selbst

Dann gebt das Teil mal zu einem PC-Profi, der kann da eine Größere Festplatte oder SSD einbauen. in der heutigen Zeit sind solche Miniplatten nicht mehr zeitgemäß.

Vielleicht hat ja irgendeiner mal die Platte oder SSD in zwei Partitionen aufgeteilt oder das Ding hat eine zweite Platte drin.

Und 40 GB für ein einziges Spiel, wie läuft denn das bei so einer "alten" Gurke?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung