Speicherplatz Probleme bei Windows?

3 Antworten

ich würde ja ganz einfach sagen Windows Updates macht denn Speicher voll da dir Updates fehlen.

kauf dir an der stelle am besten einen größeren Datenträger oder lagere daten auf einen anderen aus.

Speicher frei machen kannst du in dem du große daten löscht also Programme die du nicht brauchst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin kein PC Freak, aber vielleicht bloatware?

Ist eine art "Virus?" die dein Speicherplatz frisst.

Pc zurücksetzen und neu aufbauen.

Techmaster
Fragesteller

Würde ich nicht gerne machen aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann mach ich das

Danke, LG Vinzent

Ccleaner sollte nicht mehr benutzt werden wegen Datensicherheit und malware

Du musst irgendwo anders Sachen löschen und/oder speichern upgraden.

Der Speicherbedarf von Windows variiert immer

Zum herausfinden was Speicher verbraucht empfehle ich dir das Programm treesizeFree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer