iPhone Transferprogramm zeigt falschen Speicherplatz an?

1 Antwort

Ich habe bisher 4 Programme ausprobiert zum transferieren von Fotos und Videos von meinem Windows PC auf mein iPhone.

Wozu soll das denn bitte gut sein? Du musst doch diese Dateien nur in die iCloud übertragen - dann stehen sie auch auf dem IPhone zur Verfügung. Ansonsten geht das auch via iTunes auf dem PC.

MfGTim
Fragesteller

iTunes hatte ich früher probiert, aber das ist einfach nur total kompliziert und beschissen. iCloud hatte ich tatsächlich gar nicht mehr im Kopf. Aber jetzt wo du es sagst, ich glaube mich zu erinnern dass ich das früher auch immer über iCloud gemacht hatte. Hatte halt seit meinem iPhone 5S nur Android Smartphones, weshalb ich das über die Jahre vergessen habe.

MfGTim
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass es sehr lange dauert über iCloud, weshalb ich wahrscheinlich auch auf der Suche nach einem Programm dafür war.