Muss dringend IPhone ICloud Speicherplatz erweitern habe aber keine Visa u.s.w hab nur eine Bankkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der allerersten Zahlung, braucht man manchmal eine Kreditkarte. Vielleicht darfst du die Kreditkartendaten deiner Eltern, eines Freundes hinterlegen. Sobald dies einmal geschehen ist, kann man itunes Guthaben aufladen und die Kreditkartendaten wieder löschen. Danach geht es dann auch ohne Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzer halt Paypal, wenn du es hast. Ansonsten mach es dir, wird das einfachste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes Gutschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfzjknvv
15.07.2017, 00:27

Geht nicht :|

0
Kommentar von gutefragect
15.07.2017, 00:28

Wieso geht das nicht ? Also bei mir geht es so immer

0
Kommentar von gutefragect
15.07.2017, 12:21

Natürlich geht das. Ich weiß ja nicht was ihr da macht
Aber wenn man Geld drauf hat klappts

0

Was möchtest Du wissen?