Muss dringend IPhone ICloud Speicherplatz erweitern habe aber keine Visa u.s.w hab nur eine Bankkarte?

3 Antworten

Bei der allerersten Zahlung, braucht man manchmal eine Kreditkarte. Vielleicht darfst du die Kreditkartendaten deiner Eltern, eines Freundes hinterlegen. Sobald dies einmal geschehen ist, kann man itunes Guthaben aufladen und die Kreditkartendaten wieder löschen. Danach geht es dann auch ohne Kreditkarte.

Benutzer halt Paypal, wenn du es hast. Ansonsten mach es dir, wird das einfachste sein.

iTunes Gutschein

jfzjknvv
Fragesteller

Geht nicht :|

gutefragect  15.07.2017, 00:28

Wieso geht das nicht ? Also bei mir geht es so immer

gutefragect  15.07.2017, 12:21

Natürlich geht das. Ich weiß ja nicht was ihr da macht
Aber wenn man Geld drauf hat klappts