Guck mal nach einem "Ardapt Fogger"
Alles stirbt, auch deren Eier und nichts Neues kommt rein

...zur Antwort

Fühle mich permanent beobachtet. Was kann ich tun?

Hallo Das alles hat vor ungefähr einem Jahr angefangen. Ich habe Sachen gesehen und gehört die nicht da waren. Ich habe Berührungen gespürt z.b das ein Geist durch mich Fliegen würde ich weiß das hört sich verrückt an. Ich habe mich verfolgt und beobachtet gefühlt. Ich dachte Geister und Dämonen wären in unserem Haus. Natürlich hat mir keiner geglaubt ich war aber der festen Überzeugung davon. Meine Eltern wollten mich schon zu einem Arzt schicken da es immer schlimmer wurde. Manschmal habe ich in die Ecke gestart und angefangen zu weinen und zu schreien. Ich bin auch einmal nachts aufgewacht und dachte da wäre jemand und habe angefangen zu schreien,meine Mutter kam schnell hoch sie wusste natürlich nicht was sie dazu sagen soll. Nach ein paar Monaten wurde es besser. Es hat dann auch aufgehört da ich mir immer gesagt habe so etwas wie Geister oder Dämonen gibt es nicht. Alles war wieder gut und ich war sehr glücklich. Doch seit ungefähr 1 monat merke ich das ich wieder leicht sag ich mal "verrückt" werde. Ich fühle mich ständig beobachtet und denke das jemand mich verfolgt ich kann nicht zum Rücken im Raum stehen, ich muss alles immer im überblick haben da ich sonst denke jemand steht an der Tür oder hinter mir. Schon durch ein kleines Geräusch schlägt mein Herz wie wild und mir wird heiß. Ich kann einfach nicht mehr. Ich traue mich aber auch nicht meinen Eltern was zu sagen da ich Ihnen immer sage das sowas nicht nochmal passiert und das es mir gut geht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Oh Gott mir geht es genauso das ich mich permanent beobachtet fühle und wenn ich irgendwo laufe denke ich etwas läuft mir hinterher und ich kann ebenfalls nicht den Rücken irgendetwas zudrehen. Manchmal seh ich aus dem Augenwinkel irgendwas vorbei fliegen. Seit ich mir aber selbst sage das es nur Einbildung ist und alles weg ignoriere ist die Angst bei mir ein bisschen weggegangen. Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen, ich bin auch auf dem Wege dies zu tun. Viel Glück

...zur Antwort

Du kannst die Pille bis zu 12 std nehmen wenn du sie vergessen hast

...zur Antwort

Oh das bist du in was reingerutscht🤦🏼‍♀️
Sei auf jeden Fall froh das er dir überhaupt noch zuhört und dir noch nen Tag gibt oder so, denn es gibt Männer und Jungs die dann einfach gar nichts mehr hören wollen, vor allem die, die sowieso schon extrem Angst vor sowas haben. Versuch dich mit ihm zu treffen und sage ihm das du ernst mit ihm reden willst. Erkläre es ihm so wie du es hier geschrieben hast, da ist nämlich relativ einfach zu verstehen, das du in sowas reingerutscht bist das du gar nicht wolltest sondern einfach nur Hilfe wolltest weil du traurig warst weil ihr euch getrennt habt und sag ihm das du ihn die ganze Zeit zurück wolltest. Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke deine Periode hat sich verschoben

...zur Antwort

Essence rock n doll xxl

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Habe dann letztens sowas gelesen das ich eine Alte Seele sei
Ich glaub an sowas eigentlich überhaupt nicht aber irgendwie machts sinn😄 Les das mal,
Weiter unten stehen so die wichtigen Dinge.
https://www.google.de/amp/s/amp.gedankenwelt.de/eine-alte-seele-ist-eine-sensible-seele/

...zur Antwort

Rede über alte Zeiten von der Grundschule da gibt es bestimmt viel
Dann kommt alles schon von alleine

...zur Antwort

Guck mal ob der Laptop Modus an ist. Den findest du bei den spieloptionen, bei mir ging dann alles wieder ohne Probleme

...zur Antwort

Bei mir hatte ich ganz normale Schulferien und musste nicht arbeiten. Praktikum hatte ich zurselben Zeit wie alle anderen normale Schulen das auch haben

...zur Antwort