iCloud-Speicherplatz upgraden und mehr Speicherplatz kaufen: Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi myofibrille,

mit dem iCloud Upgrade habe ich bereits gute Erfahrung gemacht. Du bekommst wesentlich mehr Speicherplatz zur Verfügung gestellt, wie du es eben auswählst. Deine Geräte werden auf der Cloud gespeichert, und trotzdem hast du immer noch viel Speicher für weitere Dateien und Backups auf deinem Gerät frei. Das kann sehr Hilfreich sein wenn man viele Geräte von Apple nutzt, und alle zentral an einem Ort, in diesem Fall auf der Cloud speichern möchte.

Ebenfalls finde ich den Server der Cloud sehr schnell. Keine lange Wartezeiten, Backups und andere Dateien werden schnell auf der Cloud aktualisiert. Das gefällt mir persönlich sehr gut!

Liebe Grüße Lukas

Ja, habe ich, aus dem gleichen Grund wie du :-). iPad und iPhone in der Cloud sichern und zu wenig Speicherplatz. Das ist eigentlich selbsterklärend, in den iCloud Einstellungen dein Wunschupgrade wählen, Kreditkartendaten bestätigen, fertig. Direkt danach steht dir die neue Speichergröße zur Verfügung und du kannst dein iPhone sichern.

Was möchtest Du wissen?