Wie kann ich Speicherplatz bekommen?

2 Antworten

Fotos, Videos, etc in die Cloud verschieben, nicht kopieren, verschieben. Apps löschen. Das ist alles was du machen kannst.

Videos/Bilder auf einen externen Dienst verschieben: Cloud / Festplatte etc.

Coco123653
Fragesteller

Auf was muss ich genau klicken bei Einstellungen bitte genauer

IdenVersio  16.01.2024, 13:38
@Coco123653

Kommt drauf an was du genau machen willst. Wenn du sie einfach auf einen Computer zum Beispiel verschieben willst, dann musst du dein Handy per USB an den Rechner anstecken und die Bilder dann aus deinem Ordner auf deinen Computer verschieben