Pc schaltet sich sofort aus?

5 Antworten

Hallo, probier mal hinten zu gucken ob das Videosignal Kabel mit dem Monitor sowie mit dem Rechner, verbunden ist ?

Oft ist es ein hdmi oder vielleicht doch ein VGA Anschluss.

Außerdem vermute ich mal, dass du bestimmt den Rechner vom Gehäuse aus auf dem Knopf gedrückt hast?

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist der Monitor und nicht der Pc...

Du musst den Computer einschalten.

Das ist nur der Bildschirm, Versuch mal den eigentlichen Computer einzuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du musst den PC schon einschalten, nicht nur den Monitor...

Fragt doch euren Admin... Schulen haben immer einen.

Normalerweise würde ich sagen, dass irgendwelche Scherzkekse, die Monitoren abgeklemmt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation