Pc schaltet ab aber warum?

2 Antworten

Hallo,

wird denn die Hardware zu warm?
Ansonsten mal alles zurückbauen und testen.

LG

Anton782
Fragesteller

Nein also bei der cpu wundert es lich das sie von 40 auf 60 grad springt beim stresstest aber es hält sich alles so bei 65 grad

Ja dann, baue alles wieder raus, reinige alte Wärmeleitpaste von der CPU...

Und baue es wieder ein...

Ohne zu verkanten, mit neuer WLP...

Anton782
Fragesteller

Die habe ich beim umbau schon gewechselt

deruser1973  26.01.2024, 11:30
@Anton782

Was sagt der Dienste Manager in Windows, da wo die systemlogs gespeichert sind ?

Anton782
Fragesteller
@deruser1973

Das windows nicht richtig heruntergefahren wurde und das wars deswegen bin ich ja so überfragt ich teste das System mal mit dem alten mainboard und schaue ob es am mainboard liegt

deruser1973  26.01.2024, 14:20
@Anton782

Neustart hilft aber nicht ? Oder der Fehler, vor dem Neustart...

Eventuell auch Bluescreenreader...