Headset schaltet sich ab einer Lautstärke ab?

2 Antworten

Klingt wirklich wie ein Hardware Defekt mit dem knacken.

Am besten nochmal den Razer Support anschreiben / anrufen und das Problem genau so schildern. Razer weiß sicher am besten, was da zu tun ist.

EhrenMensch
Fragesteller

Hmm okay danke

Habe zur Zeit das selbe Problem mit diesem Headset...

Das headset geht einfach für kurze zeit aus wenn der Sound bei Windows über 70% steht und es etwas lauter wird.

Das knacken kommt vom aus und angehen des Headsets.

Falls jemand das Problem beheben konnte bitte her damit ^^

MfG und Danke im Voraus

EhrenMensch
Fragesteller

Ich habe festgestellt, dass es an meinem PC und nicht am Headset liegt. Probier das Headset doch Mal in deinen Laptop oder irgendwas anderes zu stecken und Guck, ob es funktioniert.

LarryDieGurk69  01.01.2022, 19:43
@EhrenMensch

Konntest du es beheben? Habe es natürlich schon an meinem anderen PC und Laptop versucht. Da funktioniert es ohne Probleme.

EhrenMensch
Fragesteller
@LarryDieGurk69

Bin eher auf Laptop umgestiegen weshalb ich mich dadurch nicht länger damit befassen musste.