Playstation 4 Sound Problem

2 Antworten

entweder lieg es am Spiel, oder an der Playstation selbst.. ist es denn bei anderen Spielen auch so? Oder geht dein sound wenn du Fernseher guckst auch weg? an eines der drei muss es ja liegen playstation spiel oder Fernseher. ._.

ne Fernsehen ist es nicht da ich schon 2 ausprobiert habe .. Wenn es am Spiel liegt, was soll man dann machen ?

0

Es liegt warscheinlich am Spiel

Wie kann man bei der PS4 den Audioausgang auf Headset/Köpfhörer und HDMI gleichzeitig stellen?

Weiß jemand, ob es möglich ist, es bei der Playstation 4 so einzustellen, dass das Audio sowohl bei Headset/Köpfhörer, als auch bei HDMI ausgeht, also dass man den Ton der PS4 auf Headset und Fernseher gleichzeitig hört? Wäre äußerst dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Sound klingt in Mozilla Firefox blechern und verzerrt, was tun?

Seit einigen Tagen klingt der Sound (vorallem der Bass) in Mozilla Firefox total blechern und verzerrt. Man kann die Lieder kaum hören, da man nur ein einziges gekraze und sonstige Scheußlichkeiten zu hören bekommt <.<

Höre ich die Lieder allerdings im Mediaplayer, oder in Google Chrome, so habe ich dieses Problem nicht. Diese Soundprobleme habe ich nur in Firefox oder Opera :/

Betriebssystem habe ich Vista und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

War Thunder (PS4) Spieler gesucht?

Ich suche Deutsche mit denen ich War Thunder auf der Playstation 4 zusammen spielen möchte (mit Headset) wenn ihr Lust habt addet: naibaf-3

...zur Frage

Unter Windows 10 auf den Kopfhörern kein Sound. Was tun?

Hallo.

Ich habe mir gestern w10 heruntergeladen. Der Sound funktionierte gar nicht !.

Mittlerweile hab ich es so hinbekommen, dass SOund über meine Boxen abspielbar ist.

Nur der Sound auf den Kopfhörern ( Stinknormale Iphone 5 Kopfhörer) , ist nicht vorhanden.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit alles wieder so funktioniert, wie noch bei w7 ?

LG

...zur Frage

Kein Sound nach geringer Zeit unter Windows 10?

Ich habe das Problem, wenn ich zum Beispiel CS:GO oder PUBG spiele wo Sound eine sehr große Rolle spielt, das der Sound auf meinen Kopfhörern nach geringer Zeit (ca 2sek) ohne ein Geräusch einfach ausgeht. Das ist auch bei anderen Kopfhörern so.

Bitte um schnelle Antwort :)

LG

...zur Frage

Gamer Headset spielt kein Sound ab beim zocken.

Hallo :D

Ich habe mir ein Elite Gaming Headset für die Xbox 360 besorgt und es läuft eigentlich alles perfekt. Ich kann in einer Party oder im Chat reden (geht ohne Problem) aber eigentlich sollte ich übers Headset auch den Sound vom Spiel hören aber der Sound läuft immer noch über den Fernseher, ich höre immer nur ein leises rauschen. Bitte helft mir dieses Problem zu beheben. Ich will dann den Sound übers Headset und nicht über den Fernseher hören.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?