Kopfhörer Sound knacken Windows 10?

Physics96  19.01.2024, 01:34

Chipsatztreiber installiert?

Kehrdienst
Fragesteller

Für was genau?

1 Antwort

Hi, der Knackser kommt nicht von einem Wackler in der Buchse, nehme ich an?

Hast Du die vordere oder Hintere Buchse verwendet? Ich habe z.B. mit der vorderen immer etwas Probleme gehabt.

Kann das Knacksen ein Systemton sein, wo der Rechner einen kaputten Sound nutzt?

Nur so ein paar Ideen.

Viel Erfolg

Kehrdienst
Fragesteller

Hi , hab auch schon alles getestet verschiedene Buchsen. ( ist per usb )

Kabel hab ich auch getestet , rumgewackelt ob da irgendwas passiert aber lag auch nicht daran.

ich kann das knacken leider keiner Quelle zu weisen da es ziemlich in unregelmäßigen Abständen kommt.