PC (Raspberry Pi) mit Funkgerät verbinden und Audio über Funk ausgeben lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verreisterNutzer  08.01.2020, 22:33

Also das es ausführliche Tutorials und co. gibt hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte das es eher was "ausgefalleneres'/spezielleres" wäre.

Danke fürs Finden der Tutorials ;D Sind sehr hilfreich und haben meine Frage (vorerst) beantwortet ^^

Von Haus aus kann der Raspi das nicht.
Aber der Raspi ist ja ein Bastelcomputer - in sofern liegt es in Deinen Fähigkeiten, ob und was möglich ist.