PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht ohne Monitorunterstützung. - Denn man muss sich dabei durch verschiedene Menüs hangeln.

Guck, was günstiger ist:

  • Bring den PC zum PC-Guru Deines Vertrauens und lass das gegen Bezahlung dessen Problem sein.
  • Besorg Dir die billigste passende gebrauchte GPU, die Du findest. Eine GT 710 würde z.B. 20-30€ kosten.
  • Leih Dir von einem Kumpel oder dem netten Nachbarn für ein paar Kaltgetränke seiner/ihrer Wahl kurz die Grafikkarte aus, um das zu erledigen. Achte dann unbedingt darauf, dass die nicht zu stark für Dein Netzteil ist.

NÖ, wäre mir neu

Wie willst denn ein Win installieren ohne Grafikkarte?

SephuZ7  03.07.2021, 13:10

Auf dem Mainboard ist doch auch ne Onboardkarte.
Ich konnte sogar ohne Grafikkarte Games zocken, weil meine CPU dazu fähig ist.

SephuZ7  03.07.2021, 13:11
@Silke18Neu

Es geht hier aber wohl um eine richtige Grafikkarte, die man zusätzlich einbaut.

AnakinZockt  03.07.2021, 13:15
@SephuZ7

Das ist aber volles Halbwissen. Auf dem Mainboard ist mit Sicherheit keine Onboard Karte. Die ist wenn dann im CPU, und da auch nicht immer. Und das ist dann keine Grafikkarte sonder neine Integrierte Grafikeinheit die man im Intel fall IGPU nennt und im AMD fall APU.

Gamexbabo
Fragesteller

Naja es geht alles nur ich seh halt nix 😂

AnakinZockt  03.07.2021, 13:23
@Gamexbabo

Steck mal dein Monitor ins Mainboard wenn du dann bild hast hat dein cpu ne integrierte gpu

AnakinZockt  03.07.2021, 13:25
@Gamexbabo

Dann wirst du das wohl nicht machen können. Besorg dir ne billig gpu sowas wie ne gt 710 oder so