Tor Browser Bundle Deinstallieren

5 Antworten

Das Bundle wird nicht installiert, es wird nur in einen einzelnen Ordner entpackt, damit du diesen auf einen USB stick verschieben kannst und überall ausführen könntest, wenn du z.B. an einem Fremd-PC wärst.

Einfach den Ordner suchen - meißtens dort, wo sich auch die Installationsdatei befindet, also wahrscheinlich in "Downloads" - und löschen

Tor installiert sich nicht im Programme Ordner sondern fliegt irgendwo rum. Die einfachste möglichkeit wäre : Rechtsklick auf die Verknüpfung Eigenschaften und da steht der Pfad. Pfad eingeben und den Ordner und die exe löschen 😊

Einfach den TOR-Ordner löschen, das reicht. Ansonsten noch evtl. Apps im Firefox entfernen.

der Tor-Browser ist eine abgeänderter Firefox. suche mal danach

Das Bundel trägt eigentlich die Bezeichnung "Vidalia". Schau mal darunter nach!