Wie kann ich Hearts of Iron 3 komplett deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst mal und die (C:) Datei gehen und gucken ob da noch Segmente übrig sind. Der Pfad könnte so aussehen: (C:\\Program Files\\heartsofiron3). Oder du gehst einfach in (C:) und gibst das oben bei Suche ein (also Hearts of Iron 3). Meistens bleibt da noch was zurück. Das solltest du dann löschen. 

Grüße ChrisTApe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansaDeutsch
17.07.2016, 21:13

Hab ich versucht, leider ohne erfolg. :-( Ich hab hab auch die abkürzung hoi eingegeben leider auch nichts. Ich finde keine Hearts of Iron Dateien. Schade dass ich das Spiel wohl erst mal für ne Zeit nicht mehr spielen kann :-(  Hast du noch eine andere möglichkeit??

0

Was möchtest Du wissen?