Unnötige Programme deinstallieren / Sony Vaio

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

So weit ich deine Liste gesehen habe, wäre mir jetzt kein Programm aufgefallen, dass unnötig wäre. Ist sehr sauber dein Laptop.

Zu den Vaio-Programmen: Ich würde sie lassen, da die meisten Programme Tools für den Laptop sind und sicher keine speicherfressenden Programme sind.

Und wenn du einmal ein Tool benötigst, bist du froh, wenn es bereits installiert ist.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolomolo
14.09.2014, 14:59

Vielen Dank :-)

0

Viele von den Vaio Programmen sind sicherlich unnötig. Ich frage mich wieso du unbedingt Programme löschen willst. Gibt es da einen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolomolo
01.09.2014, 20:12

ich hasse unordnung und überflüssiges :D Könntest du mir Namen nennen?

0

Was möchtest Du wissen?