Laptop Grafikfehler Sony Vaio?

3 Antworten

Genau das selbe Problem erfahre ich derzeit mit meinem Laptop. Sofern du einen Monitor anschließt und die Ausgabe keine Fehler aufweist, liegt der Fehler entweder am Display oder dem Kabel. Da bei mir das Bild zeitweise besserte oder gar wieder zum alten Stand kam, gehe sehr stark von einem Defekt des Displaykabels hin.

Displayschaden.

Zu fest zu geknallt, was drauf gestellt oder ähnliches.

ernst2207
Fragesteller

Danke für die Info hab das Teil von einer Freundin die sehr Impulsiv ist. Ohne Schmäh die hat schon mal einen Arzt ihr Handy an den Kopf geknallt lG