Pc mit glasgehäuse laut?

8 Antworten

mit 10 Lüfter ... JA

Ansonsten wie ein normales PC Gehäuse, vermutlich sogar leiser da weniger vibrationen als beim Blech Gehäuse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein, Glasgehäuse sind nicht lauter als andere Gehäuse, so zumindest meine Erfahrung.

Das kommt eher auf die verbauten Lüfter an. Ich würde sagen es gibt zwischen Glas und Blech keinen großen Unterschied in der Lautstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Gehäuse kann es passieren.

Kann aber auch bei anderen Gehäusen passieren.

Wichtig ist die Belüftung

Nein, das kommt auf die verwendete Kühlunglösung an.