AZZA Pyramid Gehäuse Wärmeprobleme?

2 Antworten

Wie hast du die lüfter konfiguriert? Vielleicht ein konfigurationsproblem.

MADKNOT
Fragesteller

Im BIOs sind die alle auf Standard gestellt. ich weiß nicht ob es gut wäre, wenn ich sie auf Silent stelle, dass er sonst die Wärme nicht mehr rausbekommt.

jort93  16.06.2021, 18:09
@MADKNOT

Ich meine wie die lüfter physikalisch ausgerichtet sind.

MADKNOT
Fragesteller
@jort93

der obere (in der spitze) zieht die warme luft nach oben raus durch die dünnen schlitze, die gpu lüfter blasen die Luft ins Gehäuse da die gpu mitten im gehäuse des towers liegt. die Wasserkühlungs Lüfter sind 1 Etage tiefer als die GPU und blasen somit auch nach oben (woanders gehts leider nicht)

Alles klar.

deine GPU wird warm und Laut und du rüstest COU auf Wasserkühlung um?
merkste was.

Eventuell mal GPU reinigen und vielleicht auch Wasserkühlen

MADKNOT
Fragesteller

also im moment finde ich keine wasserkühlung für meine GPU. Meine GPU ist neu und somit nicht verstaubt oder sonst was ^^. ich habe eine rtx 3060 12gb von msi.

MADKNOT
Fragesteller
@OutOfSupport

sry wegend er später antwort! Ja habe die angepasst. weiß aber nicht ob das so gut ist.