PC zu laut und zu heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein derartiger anstieg in der Temperatur kann auf ein Problem mit der Wakü hindeuten eventuell ist die Pumpe defekt.

Zoomilein
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Was für Spiele und mit was für einer GPU?

Dazu hast du alles selbst montiert, eventuell irgendwas vergessen bei der Kühlung/ falsch montiert?

Zoomilein
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort!
Fortnite und Minecraft sind die Spiele bei denen es auftritt. Meine Grafikkarte ist die Radeon RX 580. Ich habe alle Teile selbst montiert und heute morgen nochmal alles überprüft also ob es richtig sitzt etc.
VG