Pc wird jeden tag schlechter?

6 Antworten

Na wie alt ist es denn? Generell welche Teile.

Man muss bedenken, dass die alte Technik irgendwann veraltet und somit die Leistung nicht mehr erziehlen kann. Wurde es denn mal von Staub usw. gereinigt? Wärmeleitpaste evtl alle?

Wie siehts mit dem System aus? Eventuell da alles "zugemüllt"? Antivirus mal laufen lassen usw.

^^

AnimeIsMyLif907
Fragesteller

antivirus von windows geht nd xD weil ich bezahlen muss xD, pc ist 5 monate alt xD

Kann auch daran liegen, dass der Computer sauber gemacht werden muss. Ich staube meinen jeden Monat ab, dass sowas gar nicht erst passiert. Wenn nicht würde ich mal zu nem Computerfachmann gehen

AnimeIsMyLif907
Fragesteller

wie soll ich es sauber machen? man braucht ja so luftdosen oder?

XSchlumpfinx  25.04.2020, 00:51
@AnimeIsMyLif907

Ich mache das immer mit einem Luftkompressor aber man muss natürlich aufpassen, welche Teile man sauber macht weil der Luftdruck sehr stark ist

Wärmeleitpaste tauschen? Wenn das Teil zu heiß wird taktet er runter.

Ich hatte ähnliche probleme und alles was ich gemacht hab, war ein paar kubikmeter staub da rauzuholen dann ging alles wie vorher

Schonmal sauber gemacht?

Wie siehts mit deinem Desktop aus? Ist der zugemüllt?