Pc kaputt hilfe?

1 Antwort

BIOS-Update machen und nur Minimal-Konfig vornehmen

Windows komplett durchpatchen

Chipsatzreiber updaten (NUR vom jeweiligen Chiphersteller des Download nutzen)

ALLE unnötigen Energiespareinstellungen im Win DEaktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
6789873kdfn
Fragesteller

Wie mache ich das alles wenn er nach 10 sec aus geht

Hast du discord kannst du mir da kurz helfen

MichaelSAL74  22.01.2024, 15:49
@6789873kdfn

na, wenn er nur 10sek durchhält, dann kannst ALLES vergessen was ich schrieb

Dann muß man halt mal alle Stromleitungen überprüfen und evtl. mal gar ein andres Netzteil zum Testen anhängen

6789873kdfn
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja aber wie gesagt lass ich ihn jz in ruhe funktioniert alles normal wieder

MichaelSAL74  22.01.2024, 16:31
@6789873kdfn

dann laß ihn in Ruhe, wenn er dann wieder geht lies mal die Win-Ereignisanzeige unbedingt aus, ob da was hinterlegt ist und arbeite dennoch die Liste ab (Update BIOS, Win, Chipsatz)