Sharkoon Pure Steel RGB, Wie muss ich die Stecker anschließen?

2 Antworten

Was r ein Mainboard hast du denn. Normal haben die aktuellen einen anschluss für RGB

PerterSilie
Fragesteller

Gigabyte GA-AX370M-Gaming 3

RomBaso  12.12.2019, 21:06
@PerterSilie

Für die Lüfter brauchst du einen Splitter um mehrere Fans an einen anschluss anzustecken, aber eigentlich solltest du schon 2 4pin anschlüsse für gehäuselüfter haben

RomBaso  12.12.2019, 21:10
@PerterSilie

Aber wenn bei dem Gehäuse kein Stecker dabei ist um die Rgb über den internen Usb Anschluss zu betreiben sieht es da schlecht aus

Vielleicht in der mitgelieferten Bedienungsanleitung oder beim Anbieter selbst nachschauen ?

PerterSilie
Fragesteller

Habe bereits alle online Anleitungen / die mitgelieferte durchgelesen. Da finde ich nichts :/