Wie viele RGB Anschlüsse brauche ich auf dem Mainboard?

2 Antworten

es gibt computer Fachhandel wo die sich damit auskennen. wenn die was kaputt machen können sie es dir ersetzen. die sind da versichert.

Wenn du jetzt da rumbastelst und Homeoffice PC reparatur machst. spielst du Lotto. könnte kaputt gehen. dann gibts kein Geld zurück.

Von Experte computertom bestätigt

Das Gehäuse hat nen Splitter, du brauchst also nur einen Header am Mainboard

Das TG5 ist allerdings kein gutes Gehäuse. 0 Airflow, da die Frontlüfter an ner Glasscheibe ersticken

K777Call
Fragesteller

Da sind doch an den Seiten Öffnungen oder nicht? Haben doch viele Gehäuse so oder

K777Call
Fragesteller
@sgt119

auf YouTube gibt es Temperatur Vergleiche