Vertikale Grafikkarte in Sharkoon Pure Steel RGB?

2 Antworten

Grundsätzlich ist dieses Gehäuse so wie ich das sehe nicht für vertical mount vorgesehen.

Eventuell lassen sich da aber von Drittanbietern entsprechende Mechanikteile finden die man anstatt dieser weißen Blende anbringen kann die das möglich machen oder man legt selbst Hand an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
iPaull
Fragesteller

Hier sind wohl nicht wirklich Profis unterwegs die alles wissen, sonst hätte man das gewusst:

https://youtu.be/PBpN_k0QuMA

Habe ich jetzt nach stundenlangersuche gefunden

Cyreplex  29.06.2022, 19:52
@iPaull

Weiß nicht was du mir damit sagen willst. Das ist genau das wovon ich gesprochen hab. Wobei die Kollegen an und für sich auch mit ihren Aussagen recht haben das dieses Gehäuse im Werkszustand nicht dafür ausgelegt ist.

iPaull
Fragesteller
@Cyreplex

Die Frage war allerdings nicht ob das von Werk aus geht

Cyreplex  06.07.2022, 13:46
@iPaull

Dann wäre die Antwort aber auch immer ja und dadurch die Frage obsolet.

Nein, das ist nicht vorgesehen