Welches Gehäuse würdet ihr von diesen 3 wählen bzw. empfehlen?

3 Antworten

Wenn nur die 3 zur Auswahl stehen das Sharkoon

Das Enermax ist zu teuer, für das Geld holt man sich lieber ein Fractal Pop Air, Lian Li Lancool 215 oder Pure Base 500DX

Das Observatory ist mit Abstand das Schlechteste der drei, kaum Airflow und die Lüfter lassen sich nicht steuern und laufen daher immer mit 1200rpm

Von Experte sgt119 bestätigt

Das Sharkoon TG6M, ... Naja zumindest würde ich von dem am wenigsten abraten.

Das Kolink und das Enermax sind billige, schlecht verarbeitete Glastrümmer ohne Airflow und somit ohne Chance leistungsstarke Hardware anständig und leise zu kühlen.

Das TG6M hat da mit der Mesh Front einem klaren Vorteil... Was nichts daran ändert das auch das Sharkoon nur ein billiggehäuse ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
sgt119  23.10.2022, 09:40

Wobei man dazu sagen muss dass das Enermax auch ne Meshfront hat

Krabat693  23.10.2022, 09:46
@sgt119

Aye ok, ich war gedanklich irgendwie beim Starrfort von Enermax was airflow technisch fast schon luftdicht wirkt.

wenn es eines dieser drei sein muß: enermax

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J