Ist das Kolink Observatory RGB PC Gehäuse laut?

6 Antworten

Ich hab das Case und bei mir ist es leise. Als ich es angemacht habe, war ich sogar ziemlich überracht weil ich gelesen habe, dass es laut ist, aber es bei mir voll leise war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Art und Weise an wie du den PC benutzt also ob Headset oder Lautsprecher. Ich habe das Gehäuse und kann sagen wenn ich mein Headset (Logitech G430) aufhabe höre ich das Gehäuse nicht. Mit Lautsprechern wenn Ton gerade da ist auch fast nicht wenn es absolut leise ist schon etwas. Aber ich würde es nicht als störend empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSelimYT  21.01.2021, 10:52

Wenn man weder Headset, noch Lautsprecher an hat, und es auf Voller Geschwindigkeit hat, kann man sie richtig hören ? Also sind sie laut ?

PlasmaHD18  06.03.2021, 16:00
@DerSelimYT

Man hört die Lüfter schon aber auch nicht mehr als bei anderen Gehäusen.

Ja wenn du sie hoch drehen lässt werden die wohl durchaus laut, solange du die aber unter 1000rpm hältst sollte das kein Problem sein

Neroshu  18.02.2020, 22:02

Die Lüfter laufen über einen Controller und der läuft über Molex.

Da kannst du nichts hochdrehen.

Ich habe das Case auch und es ist zwar nicht sehr leise, aber wenn man spielt (egal ob über Kopfhörer oder Lautsprecher) hör man das eigentlich gar nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolo2006102  05.09.2020, 22:59

magst du mal die dzb messen