Wie öffnet man Rückseite des PCs?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Die Rückseiten sind wie man hier sieht idR fest vernietet mit dem Gehäuse Korpus. Nur die Seitenteile oder die Front lassen sich einfernen. Und mehr ist auch nicht nötig, da du dadurch an alle Stellen des Gehäuse Innenraum locker dran kommst

 - (Computer, Technik, PC)

Möglicherweise, sehr wahrscheinlich sogar, lässt sich das gar nicht von hinten öffnen. Normalerweise sind nur die beiden Seitenteile abnehmbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das Gehäuse kannst du nicht von hinten öffnen.

https://kolink.eu/onewebmedia/Manuals/Observatory.pdf

Du kannst nur hinten die Rändelschrauben abdrehen, dann die Seitenteile abnehmen.

kommst du dann an die Lüfter an der Rückwand heran.

Schrauben wegschrauben und offen ist es

Einfach vom Netz nehmen und aufschrauben, dann sollte nichts passieren