Kolink Observatory, kann man die Lüfter einstellen?

3 Antworten

Tja, so ist das mit billigen Gehäusen. Wenn nichts Standard ist ist es halt schwer da etwas zu raten. Ich würde solche Gehäuse grundsätzlich nicht kaufen, sondern mir etwas suchen was sich an die etablierten Standards hält und trotzdem das bietet was ich will (in deinem Fall wohl RGB BlingBling). Da gibt es auch in der Preisklasse nur wenig über dem Kolink genügend gute und sinnvolle Gehäuse.

DerBagger
Fragesteller

Ich würde mir das nicht wegen der RGB Beleuchtung holen, ich hab mir einfach nur ein paar Reviews auf Youtube angesehen und das Gehäuse soll eigentlich garnicht so schlecht sein.

DerRoll  24.03.2020, 11:47
@DerBagger

Laute Gehäuse sind schlecht. Schau mal bei Fractal Design und BeQuiet vorbei, das sind gute Gehäuse.

Miami005  24.03.2020, 13:09
@DerBagger

Das Gehäuse ist auch nicht schlecht hab dasselbe und bin damit sehr zufrieden und ich hab keine Probleme mit den Lüftern

Von alleine aus nicht, wenn musst du etwas basteln.

Die sind aber wenn du zockst (egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher berhaupt nicht zu hören).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst gucken, haben die lüfter mehr als 2 Pin's dann geht das klar, haben die nur 2 dann sind die immer auf volle stufe, was man aber auch mit resistoren runterdrücken kann, aber sonst holt man sich einfach 2 oder 3 neue lüfter von amazon die man einstellen kann, die bekommt man ja hinterhergeschmissen für die preise, achte nur drauf das die Dreipolig sind,
MFG Max

Woher ich das weiß:Hobby