Welche RGB Lüfter an ASUS TUF 550 Plus Gaming Mainbord?

1 Antwort

Nope, die Lüfter lassen sich nicht regeln, auch nicht mit anderem Controller. Wenn du die Pinbelegung kennst könntest du versuchen dir nen Adapter zu basteln, aber das ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden

Davon mal abgesehen sind die Frontlüfter in dem Gehäuse eh ziemlich nutzlos, da sie direkt hinter ner Glasscheibe hängen

Ich persönlich würde das Observatory einfach verkaufen und ein anständiges Gehäuse anschaffen, wie das SilentiumPC Regnum RG6V TG ARGB

https://geizhals.de/silentiumpc-regnum-rg6v-evo-tg-argb-spc262-a2223132.html

Airflow ist Welten besser, ebenso die Lüfter, die sich zudem ganz normal (4Pin PWM & 3Pin ARGB) übers Mainboard steuern lassen

Flo12510
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich hatte es befürchtet. Werde mich mal umsehen…

Viele Grüße