Pc hat plötzlich kein Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey WeissBrot965,

mich würde ebenfalls interessieren, ob du per LAN oder WLAN verbunden bist.

Hast du schon mal im Routermenü geschaut, ob da DSL-Abbrüche im Protokoll zu verzeichnen sind?

Ich freue mich über nähere Infos und dann schauen wir mal, dass wir den Übeltäter ausfindig machen. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Beziehst du Internet über ein LAN-Kabel oder über WLAN kabellos? Wenn erstes, prüfe ob das Kabel vielleicht einen Wackelkontakt hat, kannst es auch umdrehen. Vielleicht nutzt du ja einen WLAN-Stick und vielleicht steckt der ebenfalls locker drinnen?