Pc ging auf einmal aus und wieder an und 3 mit später flog die Sicherung raus ...pc geht aber noch?
Als ich am PC war ging er aus und startet sich von alleine neu danach war ich fünf Minuten am PC und habe den runtergefahren 10 Sekunden später gab es einen Knall und die Sicherung ging raus habe die wieder reingemacht und alles funktioniert noch der PC auch noch was könnte das gewesen sein
2 Antworten
10 Sekunden später gab es einen Knall und die Sicherung ging raus
Es hat vermutlich etwas anderes außer deinem PC den Knall verursacht. Das andere Gerät dürfte jetzt das Problem haben. Probiere mal aus, ob wirklich alles noch funktioniert.
Alternativ hast du einfach zu viele elektrischen Verbraucher an den selben Stromkreis gehängt.
Es könnte auch sein, dass dein Lautsprecher beim "fliegen" der Sicherung den Knall gemacht hat. Der dürfte das aushalten (er kann ja sonst auch Geräusche machen)
Hängt der eventuell an einer Mehrfachsteckdose? Eventuell hat sich die Mehrfachsteckdose kurz verabschiedet, wieso auch immer.
Kann vieles gewesen sein und hattest eventuell einfach nur Glück das nichts kaputt gegangen ist. Ich würde das aber mal beobachten. Sollte das nochmal passieren dann würde ich die Mehrfachsteckdose tauschen, falls du eine benutzen solltest..
Tatsächlich hängt der an einer Mehrfachsteckdose wo ich mein Monitor und den PC angeschlossen habe der PC startete sich neu der Monitor blieb aber an Mehrfachsteckdose funktioniert normal werde das aber in Zukunft beobachten ob das noch mal passiert
Meine hat auch mal Funken gesprüht und es ging trotzdem alles (zu hohe Spannungsspitzen)..
Du weißt ja nicht mal was passiert ist.
Das einzige was man von dem Typ hat ist: Knall + Sicherung raus..
Was hat das mit dem Schalter zu tun?
Das war ganz normal dort wo die Geräte angeschlossen waren..
Also in den Steckdosen? Eigentlich sollten nie funken entstehen können. Es sollte ja der Kontakt anliegen und keine Lichtbögen erzeugen.
Das macht es nur noch mysteriöser.
Dann wäre die Mehrfachsteckdose doch bemerkbar kaputt. Die kann nicht einfach so sich "verabschieden".