Pc gibt kein Bild mehr?

mjutu  16.04.2024, 00:51

Welche "Kontrollleiste" leuchtet?

Bitte verwende Satzzeichen. Das Lesen absichtlich zu erschweren ist eine schlechte Idee.

AceofGaming
Fragesteller

Die von der Tastatur

mjutu  16.04.2024, 01:09

Woraus schließt du, dass der PC tatsächlich hochfährt?

AceofGaming
Fragesteller

Die Lüfter und lichter gehen an

1 Antwort

6 Zeilen Text ohne Punkt und Komma, wie soll man da als Leser noch durchblicken?

PC für eine Weile vom Strom trennen, dann veruchen regulär neu zu starten. Ansonsten überprüfen, ob der PC garnicht bootet, oder nur nicht ins Betriebsystem kommt. Im ersten Falle müsste man wahrscheinlich das BIOS zurücksetzen, im zweiten Fall könnte man das Betriebssystem im BIOS "wiederbeleben" oder es neu installieren. Ohne sich aber ein genaues Bild von der Situation machen zu können, kann man die Ursachen nur vermuten.