Pc geht nicht mehr aus?

LetsPlays  05.03.2024, 00:42

In welchem Sinne? Fährt er von selbst wieder hoch oder sind noch wichtige Prozesse am Laufen?

Anonym444187
Fragesteller

Ich drück auf herunterfahren und es passiert Nix also es ist noch ein Programm am laufen das aber nicht reagiert also das ich weder schließen noch beenden läst auch über den tskman

2 Antworten

Power-Knopf gedrückt halten, bis er aus geht. Ansonsten Stecker ziehen.

Anonym444187
Fragesteller

Jo hat funktioniert aber jz meine ssd im Arsch let’s go

LetsPlays  05.03.2024, 01:06
@Anonym444187

Eine SSD wird dadurch nicht zerstört. Was zeigt er denn jetzt für einen Fehler beim Starten an?

Wenn du dir sicher bist das er kein Update macht, dann halte den Powerknopf einfach so lange gedrückt bis er aus ist.