PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?

2 Antworten

Und? Seit wann können wir Hellsehen?

Ein MSI B450 ist deine neue Hardware? Uff., Hat mit neu nicht mehr zu tun.

Wenn du seit 13 Jahren schon erfahrung hast... Wie oft Baust du deinen oder andere PC´s zusammen? Aller 2-3 Jahre? Also hast du Max 10 Rechner zusammengebaut etc,?

Wenn du Genug Erfahrung hättest, würde du den Fehler suchen und auch finden.

Wir können weder hellsehen noch in deinen Computer hereinschauen.

Hier kann also alles mögliche sein.
Netzteil will nicht oder MB nicht richtig angeschlossen; Netzteilschalter aus?; Irgendwas an der Kabellei ist was nicht in Ordnung; CPU im Arsch; Es kann so vieles sein.
Wenn du nicht weiter kommst, suche die Passende Hilfe im Umfeld, denn wir können dir nicht helfen.

Ps: Wenn du Ahnung hast, wirst du auch den Fehler finden. Das ist Fakt wie das Amen in der Kirche.

Von einem falsch angeschlossenem Schalter bis zu einem defekten Netzteil kann da relativ viel in Frage kommen.