PC Gaming Ruckler ohne Vsync?

3 Antworten

Hab mal gelesen das die 970 (nicht jede und auch nicht bei jedem Game) höhere Frametimes erzeugt (Hohe FPS  sagen wir dauerhafte 60 fps und eine Frametime von bsp. 100 ms kommt zwischen den normalen 16 ms (bei 60 fps) und schon ist das Spiel ruckelig wie die sau obwohl man genug FPS hat. Hab von dem Problem schon in mehreren Foren gelesen aber Ne Lösung weiß man dafür nur bedingt (Neue bzw. andere Karte kaufen).

Danke für die Antwort :) Das ist jetzt nicht so das was ich mir erhofft habe :P Hoffentlich finde ich ne Lösung ._.

0

Hallo,

Vllt empfindest du die großen FPS Schwankungen als ruckler.

LG AllAboutPC

Hey, danke für die Antwort. Das Problem habe ich aber auch wenn ich die FPS ohne Vsync auf z.B. 60 limitiere.

0

Ich hab genau die gleichen pc daten und weis was du meinst

Will wissen was das ist, bin da total pingelig und das nervt mich echt mega ... Aber ich denke mal nicht dass die hardware zu schwach ist ...

0

nein hahahah an der hard ware wirds niemals liegen .. was hast du für nen mainbord?

0

MSI Z97 G45-Gaming

0

mhm ich hab da ne andere.. aber ka xD ich eeis auch nciht woran es liegt

0

Was möchtest Du wissen?